Atelier Zaubergarten

Nèamh Shahira - eine Welt voller Inspirationen

Mit grosser Dankbarkeit bin ich ab 2002 eine spannende Reise angegangen, durfte viele interessante Therapiemethoden kennenlernen und ausüben. Obwohl ich mich in Geistheilung und Reikarnationstherapie vertieft und spezialisiert habe und damit vielen Personen bereits geholfen habe, möchte ich den Lebensweg als Therapeutin nun ganz bewusst ablegen. Das Atelier Zaubergarten unter dem Namen "Nèamh Shahira" durfte geboren werden. Der Name bedeutet der himmlische Diamant. Ich wählte diesen Namen, weil die Perfektion, die ich im göttlichen Aspekt kennenlernen durfte, mir heilig geworden ist. Und diese finde ich wieder im Namen Nèamh Shahira wieder. Heute begegne ich Gott nicht mit Glauben sondern mit grosser Dankbarkeit, dieser herrlichen Ordnung gegenüber. Nèamh Shahira wiederspiegelt jedoch auch die Kraft der Dreieinigkeit: die Liebe zu meinem Mann, den Tieren und der Schöpfung. Ich bin der Tantrik unendlich dankbar, für all das was ich durch sie erfahren durfte. Als geborene Schamanin hat mir die Tantrik Kraft gegeben den Weg mit mir selber bewusster zu gehen und mir die Bedeutung einer Partnerschaft verständlicher zu machen. Es sind wundervolle Wissenspektren. 

" Wenn Du auf der Suche bist, spirituell oder heilend, dann begibt Dich doch ganz einfach zuerst nun endlich auf den Weg mit Dir selber "

 Mit viel Hingabe arbeite ich im Atelier mit Farben und Naturmaterialien. 

 

Als ausgebildete Seelenbilmalerin, gilt meine Aufmerksamkeit jedoch vollendend der Schöpfung.

Somit widme ich all meine Kreationen dem Einklang.  Namasté und herzlich willkommen in der Zauberwelt Nèamh Shahira.